Neues aus

Neues aus

Donnerstag, 22. August 2013

Juhuuuu!

Es gibt Grund zum Jubeln!

Und daran seid Ihr schuld, liebe, treue Leser und Leserinnen meines Blogs!






Über 40.000 mal habt Ihr meine Seiten schon besucht und mich durch fast ein Jahr Bloggerleben begleitet.

70 Posts umfasst Idas Bloghaus mittlerweile.





Und mit Marion (murjon) ist jetzt sogar die 100. Followerin dabei. 
Herzlich willkommen!






Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben! Eure Treue und Freundschaft, der tolle Kontakt zu Euch haben aus meinem Blog das gemacht, was er heute ist. Und darauf bin ich sehr stolz.






In diesem Sinne: Schaut mal wieder rein!


Eure Ida



9 Kommentare:

  1. Liebe Ida,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, dass freut mich für dich!

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Na, hier ist es doch aber auch zu schön, da gucke ich doch gerne rein!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, da können wir ja grad zusammen feiern :) !
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gern! Herzlichen Glückwunsch und mach genau weiter so ;)! Lg Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und den vielen Seitenaufrufen. Darauf kannst du stolz sein. Auf die nächsten 100 :-)
    Ich schaue immer gerne bei dir durch. Immer wieder tolle Post und schöne Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ida,
    so schnell vergeht fast ein Jahr,Wahnsinn,oder?
    Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen nunmehr schon 101 Lesern!
    Ich freue mich auch jedes Mal über einen neuen Post von dir:)
    Hab weiterhin viel Spaß am Bloggen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ida, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mögen noch viele, viele Follower Deinen schönen Blog finden.
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Ida♥ Ich bin immer wieder sehr sehr gern bei dir zu besuch. Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. hallöle::: 102 sans mit mir.... an scheeenen BLOG HOSCH du,,,, klick GLEI gschpeichert bisch,,,, bussal aus TIROL::: birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch - wirklich toll, liebe Ida!

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen